-

<<<

Spezialimmobilien mieten

 

 

 

>>>

Sonderobjekte und Spezialimmobilien mieten

rechte-koppel-web
garten
Platzhalter-165
Altstadthaus in Dresden (Sachsen)
Gleich am linken Elbufer befindet sich Dresdens Altstadtkern. Dort sind auch einige der berühmten Bauwerke der Stadt zu finden. Und zwischen der Frauenkirche und dem Dresdner Residenzschloss reiht sich ein Altstadthaus nach dem anderen.
___
Penthouse in Berlin (Berlin)
Penthouse stammt aus dem englischen und bedeutet so etwas wie Anbau. Die meisten von ihnen befinden sich auf den Hochhausdächer von Großstädten. Auch in Berlin kann man viele davon finden.
___
Leuchtturm in Hamburg (Hamburg)
Leuchttürme in Hamburg sind nur für Touristen ein ungewöhnlicher Anblick. Für die Einheimischen sind gehören sie einfach dazu. Aber auch Leuchttürme gehen irgendwann in den Ruhestand. Dann werden sie aber nicht leer stehen gelassen, sondern als Wohnung umgebaut.
 ___
Fachwerkhaus in Hannover  (Niedersachsen)
Fachwerkhäuser sind nichts typisch süddeutsches. Auch im norddeutschen Raum kennt man die alte Bauweise. In Niedersachsen beispielsweise nutzt man beim Backsteinbau bis heute häufig Fachwerk, dass später offen zu sehen ist.
___
Herrschaftliche Immobilie in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) Mit einer herrschaftlichen Immobolie in Düsseldorf kann vieles gemeint sein. Denn die nordrhein-westfälische Landeshauptst bietet eine sehr vielseitige Auswahl an herrschaftlichen Immobilien.

Burgen in Mainz (Rheinland-Pfalz)

Rheinland-Pfalz ist das Land der Burgen und Schlösser. Besonders im Umland der Landeshauptstadt Mainz haben sich früher viele große Herren angesiedelt, sodass sich eine echte Ansammlung an Burgen und Schlösser rund um Mainz entwickelte.
___
Weingut in Wiesbaden (Hesse)
Hessen ist das Land des Weins. Ein Weingut nach dem anderen finden sich in den Dörfern rundum Hessens Weinberge. Viele der Weingüter sind seit Generationen in Familienbesitz. Manche hingegen sind gerade auf der Suche nach neuen Besitzer
___
Architektenhaus in Stuttgart (Baden-Württemberg)
Kunst und Kultur ist in Stuttgart überall vertreten. Viele Künstler und Architekten hat die Stadt hervorgebracht. Die sich in Form von dem ein oder anderen Architektenhaus sich besonders kunstvoll verewigt haben.
__
Brauhaus in München (Bayern)
Bier und Bayern gehören einfach zusammen. Es verbindet sie eine Jahrhundert alte Tradition. Auch wenn nicht alle Brauereien den Lauf der Zeit überstanden haben, das ein oder andere Brauhaus hingegen schon.
___
Mühle in Erfurt (Thüringen)
Das Müllerhandwerk wird rund um Erfurt schon seit Jahrhunderten ausgeführt. Die ein oder andere Mühle wird heute zwar nicht mehr genutzt, aber immer noch bewohnt
___

Sonderobjekte und Spezialimmobilien miete
n Nürnberg - Passau
Das Finden einer Spezialimmobilie gestaltet sich nicht immer ganz einfach, es sei denn Sie schauen einfach einmal auf unserem Portal und stöbern unsere Anzeigen durch, die Ihnen ganz spezielle Immobilien bieten.
___

[- Impressum -]